Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

HEY!

 

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Models für neue Projekte und Ideen.

Ein Model sollte dabei vor allem eins mitbringen: Spaß an der Sache. Die Motivation sollten gute Bilder sein. Ich erwarte ein gewisses Durchhaltevermögen und den nötigen Ehrgeiz.

Ein gepflegtes Äußeres ist natürlich auch nicht unwichtig. Haarlänge, Haarfarbe, Hautfarbe oder Körpergröße sind egal. Punkten kannst du mit Ausstrahlung, schönen Tattoos, einer coolen Frisur, coolen Outfits/Accessoires, einer coolen Location oder was auch immer dich besonders macht. Du brauchst nicht die Traummaße eines Topmodels, du solltest aber vor der Kamera eine gute Figur machen. Die darf auch durchaus etwas weiblicher sein.

Falls du jetzt Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schicke mir doch einfach eine Nachricht mit einem Link zu ein paar Bildern von dir sowie ein paar Infos zu deiner Person.

Man sieht sich!